Familienurlaub

Familienurlaub - Kinder Kekse backenDamit sich die ganze Familie wohlfühlt...

...haben wir einiges parat für Jung und Alt. Unser Kinderspielzimmer birgt jede menge Überraschungen für unsere kleinen Gäste. Oder Sie beweisen sich als Kapitän von einem unserer Elektroboote.

Am Grünberg, der mittels einer Seilbahn oder auf zahlreichen Wanderwegen von jedermann leicht zu erreichen ist, wurde für die viele Gästen, die dieses Gebiet jährlich besuchen, ein Wanderweg zum Laudachsee zu einem Waldlehrweg ausgebaut. Erläutert durch zahlreiche Hinweisschilder kann man hier die Wald- und Berglandschaft in ihren verschiedenen Erscheinungsformen kennen lernen. Zusätzlich lernt man dabei auch interessante alte Sagen und Märchen kennen.

Wohlfühlen ist bei uns nicht nur ein Begriff, sondern wird im ganzen Haus gelebt. In aller Ruhe oder kunterbunt und erlebnisreich.

.

GRÜNBERG INFO

KONTAKTIEREN SIE UNS

Traunsteinstraße 109
4810 Gmunden


Telefon: +43 (7612) 77700
FAX: +43 (7612) 777 0033
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!